kreativität und Ideen
entstehen dann,
wenn wir uns selbst
wieder vertrauen.

Eine kreative Auszeit für dich


Ist dein Alltag häufig stressig und durchgetaktet? Fehlt dir manchmal der Raum für dich selbst? Wünscht du dir, mal wieder etwas Kreatives mit deinen Händen zu machen und deine Gedanken zu entspannen? In jedem von uns steckt eine Menge Kreativität – manchmal braucht es jedoch eine kleine Inspiration von Außen, um sich selbst wieder zu vertrauen.

Beim kreativen Arbeiten geht es nicht um perfekt produzierte Dinge. Die eigene Kreativität auszuleben, wird dich darin schulen, deinen Fokus auf eine Tätigkeit zu lenken und so Ruhe zu finden. Und ich verspreche Dir: Du wirst langfristig merken, wie gut dir das tut und wie erfüllend es ist etwas zu erschaffen.

Meine langjährige Expertise als Interieur-Stylistin und DIY-Fee für überregionale Magazine gebe ich in den Kreativ-Kursen gerne weiter. In meinen Workshops kombiniere ich diesen Erfahrungschatz mit Elementen aus meiner Tätigkeit als als Lebensraum-Coach.

Da ich es liebe, mit kleinen Gruppen zu arbeiten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Willst Du dabei sein? Dann trage dich gerne auf die Warteliste ein und erfahre als Erstes, wenn es wieder einen neuen Kreativworkshop in Hamburg gibt. Du wohnst in einer anderen Stadt und möchtest dennoch mit Freunden oder Kollegen an einem meiner Workshops teilnehmen? Schreib mir gerne eine E-Mail.

// Nächster Workshop

Lust auf deinen eigenen Traumfänger und etwas Bohemian-Style an deiner Wand?

Laut alter indianischer Überlieferungen sehen Traumfänger nicht nur dekorativ aus, sondern halten böse Geister fern, beschützen dich und fangen deine schlechten Träume im gespannten Netz ein.

In einer kleinen Gruppe gestaltet jeder seinen eigenen Traumfänger. Materialien werden gestellt und liebevoll zusammen gesucht. Wer möchte, kann auch eigene Materialien, Lieblingssteine oder Kristalle mitbringen.

———————————————
Dauer: ca. 4 Stunden
Kosten: 99,- Euro
Datum: folgt in Kürze
———————————————

Inklusive Getränken, Arbeitsmaterial und einem kleinem Workbook mit wertvollem Coaching-Input, um deinen eigenen Träumen auch ein kleines Stückchen näher zu kommen.

Auf Feine Seele kannst du mehr über die Bedeutung von Traumfängern nachlesen.

Lust auf eine kleine geistige Auszeit? Dann trage dich völlig unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erstes, wann der Workshop in Hamburg stattfindet.

TRAGE BITTE DEINE DATEN EIN

Du wirst sofort benachrichtigt, sobald der Termin feststeht. Außerdem bekommst du automatisch alle 2 Wochen meine Innenansichten direkt in dein Postfach, die du selbstverständlich jederzeit abbestellen kannst.

Wie schön, es hat geklappt. Du bist nun auf der Warteliste eingetragen und erhältst alle zwei Wochen meine Innenansichten.

WELCHER TYP BIST DU –
UND WIE KANN DEIN ZUHAUSE
DIR KRAFT SPENDEN?

// Mach den Test //

Finde heraus, wie du dir ein Zuhause
gestalten kannst, das zu deinen Bedürfnissen passt.

// Klicke auf das Bild //

Share This