Mach den Test:
„Welcher Typ bist du –
und wie kann dein Zuhause
dir Kraft spenden?“

Ein paar einfache Fragen sind dein erster Schritt zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Akzeptanz. Und vielleicht findest du noch ein paar Eigenschaften über dich heraus, die dir gar nicht bewusst sind. Beantworte die Fragen ganz intuitiv – ohne viel darüber nachzudenken oder sie zu bewerten. Dauert nur ein paar Minuten.

LUST AUF KLARHEIT?

Da viele Menschen gar nicht wissen, welcher Typ sie sind oder was zu ihnen passt, habe ich diesen Test entwickelt. Meine fünf Haupt-Persönlichkeitstypen nehmen Einfluß auf die Gestaltung deines Kraftortes.

Mach den Test und finde heraus, welcher Typ du bist.

Die ausführliche Test-Auswertung ist mein Geschenk an dich.

Du bekommst

5

Klarheit über deine Wesenszüge, deine Stärken oder Herausforderungen
im Leben

5

Viele Tipps, wie du dir ein Zuhause gestalten kannst, dass zu dir und deinem Typen passt

5

Alle Typen im Überblick – denn in jedem von uns stecken die unterschiedlich ausgeprägten Anteile

5

30 Seiten ansprechend gestaltetes E-Book mit deiner ausführlicher Auswertung, geballtem Wissen und unzähligen Tipps

„WAHRER FRIEDEN ENTSTEHT, WENN
INNEN UND AUSSEN IM EINKLANG SIND.“

Share This