In meinem Coaching gibt es kein Angebot von der Stange. Es ist individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Dabei habe ich ein eigenes Format entwickelt, welches sich Elementen des Life Coachings, der Achtsamkeit, Quantenphysik, positiver Psychologie, der modernen Spiritualität und den Naturgesetzen bedient.

Ich unterstütze dich innen oder aussen


Für mich gehören Innen und Außen zusammen und beeinflussen einander. Ich unterstütze dich dabei, dir
deinen Wohlfühlplatz zu gestalten: Im Geist oder im Raum – Ich biete dir beides: du entscheidest.

Impuls-Coaching

Mit einem individuellen und persönlichen Audio, bekommst du individuellen und liebevollen Motivations-Schub und einen Impuls für deine konkrete Fragestellung. Das hilft dir, eine innere Bremse zu lösen.

Klarheit-Coaching

Du erhältst Klarheit über dich und deine Verhaltens-und Denkmuster. So kannst du deine inneren Blockaden loslassen und sowohl deine Gedanken, als auch deinen Fokus neu ausrichten.

Wohlfühl-Coaching

Du bekommst Unterstützung bei der Gestaltung deines ganz persönlichen Kraftplatzes. So kann dein Raum dich und deine Bedürfnisse von Außen unterstützen.

Meine Mission

Jeder trägt ein großartiges Feuer in sich – gemeinsam entfachen wir deines. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich dabei zu unterstützen, herauszufinden, wer du wirklich bist und wieviel Leichtigkeit, Dankbarkeit und Freude in dir steckt, wenn du dein Herz öffnest und neue Perspektiven zulässt. So kannst du dein volles Potential entfalten und dich zeigen, wie du bist: authentisch und wunderschön.

Meine Mission ist es, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Je mehr Menschen erkennen, wer sie sind und sich damit zum Ausdruck bringen, desto mehr Menschen können sie wiederum inspirieren – und aus einer kleinen Welle werden viele Große.

Ich bin Entdeckerin, Problemlöserin, Weltverbessererin, Schöngeist, authentisch, gnadenlos ehrlich, klar, sensibel – und nie müde, das Gute im Menschen zu sehen.

Um meine Philosophie in die Welt zu tragen, gibt es meinen Blog Feine Seele und mein Coachingangebot. Und wenn du herausfinden möchtest, welcher Persönlichkeitstyp du bist, und wie dein Zuhause zu deinem persönlichen Kraftplatz wird, mache meinen Test: „Welcher Typ bist du – und wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden„?

Meine Werte

Meine Hauptwerte, denen ich folge und nach denen ich jede Entscheidung abklopfe, sind: Freiheit, Authentizität, Liebe, Ehrlichkeit, Verbundenheit, Kreativität.

DEIN ZUHAUSE ALSENERGIEQUELLE

// Mach den Test //

"Welcher Typ bist du – und
wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden"

// Klicke auf das Bild //