Stefanie Adam Mentoring Coaching Heldencamp
Stefanie Adam Mentoring Coaching Heldencamp
Stefanie Adam Mentoring Coaching Heldencamp

Gamechanger / Mentor für Macher / Ästhet /  Unternehmerin / Speaker / Podcaster / Kitesurfer /  Zen-Buddhist / Interior-Designerin / Nomadin / Autorin / Naturkind / Multiplikator / Hochsensibel / Kreativ / Unikat

Ich bin Optimistin, unbeirrbar und willensstark. Ich lebe und arbeite für eine Welt, in der Menschen ein authentisches Leben führen. In der sie keine Rollen spielen oder sich über Jobtitel definieren. Sie sind von Herz zu Herz verbunden und leben ihr Potential. Leben und Business bilden eine Einheit und sind kreativer Ausdruck der inneren Größe. Die Welt braucht neue Rollenvorbilder: Menschen, die out of the box denken und keine Furcht haben, Fehler zu machen. Die ausgetretene Pfade verlassen und couragiert neue Wege gehen. Diese neue Normalität ist meine Mission. Ich stehe für Leadership mit Tiefgang. Dafür braucht es ein stabiles Fundament – sonst wird das, was darauf aufbaut, nie nachhaltig sein. Die von mir entwickelte Coaching-Methode setzt genau da an – und bringt in kürzester Zeit Ergebnisse. Als Coach und Mentorin verstehe ich die Herausforderungen, vor denen kreative Menschen im Job und Leben stehen. Auch meine persönliche Reise führte von außen nach innen. Schöne Dinge und Räume waren meine Welt. Nach dem Design-Studium arbeitete ich als Art Director in Agenturen und war als Interior-Designer international erfolgreich. Bis zu meinem mentalen Zusammenbruch 2014. Ich zog mich zurück, verbrachte eine lange Zeit intensiv in Klausur und löste veraltete Denkmuster, Ängste und Selbstzweifel auf. Ich hinterfragte, worum es im Leben wirklich geht. Stück für Stück ließ ich meine alte Identität los – und erfand mich schließlich neu.

Ich gründete Feine Seele® – ein Online-Magazin für Persönlichkeitsentwicklung, startete den Podcast Brand New Day, gründete zusammen mit meinem Mann heldencamps – Coachingretreats in der Natur und baute ein sechsstelliges Online-Coaching-Business auf. In meiner Arbeit verbinde ich die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaft mit Mentaltraining, positiver Psychologie, Kreativitätstechniken, Zen-Buddhismus, energetischer Heilung, dem altem Wissen der Natur, sowie einer großen Portion Humor. Ich weiß aus eigener Erfahrung: Das Glück ist oft nur eine Entscheidung entfernt.

Stefanie Adam Mentoring Coaching Heldencamp

Ich weiß wer ich bin.

Als Freigeist und Minimalistin besitze ich nur soviel, wie in unser Oldtimer-Wohnmobil passt. Ich bin Vollzeitnomadin und reise mit Mann und Hund durch Europa. Zwei Dinge habe ich auf meinem Weg gelernt: Ich kann alles erreichen und ich bin grenzenlos!

Die Welt braucht Pioniere, die neu denken, das Ruder herumreißen und mit einem hohen Maß an wacher Präsenz, Empathie und Intuition souverän von innen nach außen agieren. Bist du einer von ihnen? Dann lass uns gemeinsam die nächste Etappe erreichen.

250.000+

Podcast­­abrufe

1 Mio+

Pinterest-Leser

100.000+

monatliche Blogabrufe

22.000+

Newsletter­­abonnenten

55.268

Auf die Schnauze gefallen

55.268

Meine Krone gerichtet

55.269

Wieder aufgestanden

Warteliste Onlinekurs

Melde dich unverbindlich zur Warteliste an und erfahre als Erste oder Erster, wenn es Updates gibt.

Vielen Dank, bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!