Stefanie Adam Mentoring Coaching Heldencamp
Stefanie Adam Mentoring Coaching Heldencamp
Stefanie Adam Mentoring Coaching Heldencamp

Gamechanger / Mentorin / Rebel /  CEO / Speaker / Podcasterin / Kitesurferin /  Zen-Praktizierende / Interior-Designerin / Autorin / Ästhet / Sensitiv / Kreativ / Essentialist / Philanthropin

Ich lebe und arbeite für eine Welt, in der Menschen integer leben und empathisch handeln. Sie spielen keine Rollen oder definieren sich über Kontostände. Leben und Business bilden eine Einheit und sind kreativer Ausdruck der inneren Größe. Die Welt braucht diese Rollenvorbilder. Menschen, die Impact generieren und die Welt positiv verändern. Dafür braucht es eine stabile Identität. Meine Methode setzt genau da an – und bringt in kürzester Zeit Ergebnisse. Ich stehe für Transformation, Shortcuts, Leadership, Zielsicherheit, radikale Ehrlichkeit, ungewöhnliche Perspektiven, nachhaltigem Wachstum und exorbitant hohe Feinfühligkeit.

Meine persönliche Reise führte von außen nach innen und zurück. Nach dem Design-Studium arbeitete ich als Kreativdirektorin in Agenturen und war als Interior-Designerin international erfolgreich. Bis zu meinem mentalen Zusammenbruch 2014 …

Mein Leben heute: Als Impact-Mentorin & Interior-Designerin bin ich dein Partner für Erfolg & Ästhetik. Mit meinem einzigartigen Ansatz schaffe ich nicht nur Räume mit Persönlichkeit: Ich unterstütze auch kreative Gamechanger dabei, vom Leader zum Role Model zu werden und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Als Visionärin, Unternehmerin, Autorin, Speakerin, Beraterin für Kreativstrategien und Brand Building, sowie Onlinebusiness-Nerd bin ich deine Anlaufstelle für eine ganzheitliche Transformation.

Ich bin Gründerin des Podcasts „Brand New Day“ (250.000 Abrufe), Newsletters (25.000 Abonnenten), Onlinemagazins Feine Seele (100.000 Abrufe), sowie Mitgründerin der heldencamps – Retreats, Incentives und Workations in der Natur. 

Bereit, deinen Raum einzunehmen?

Stefanie Adam Mentoring Coaching Heldencamp

Mein Leben. Meine Regeln.

Zwei Jahre reiste ich mit Mann und Hund im Oldtimer durch Europa. All unseren Besitz haben wir dafür verkauft. Heute leben wir in der Nähe von Hamburg und auf Sardinien … warum sollten wir uns entscheiden, wenn wir alles haben können? Eine Sache habe ich auf dieser Reise gelernt: Grenzen und Limitierungen existieren nur im Kopf! I am here for the big shit.

250.000+

Podcast­­abrufe

1 Mio+

Pinterest-Leser

100.000+

monatliche Blogabrufe

25.000+

Newsletter­­abonnenten

55.268

Auf die Schnauze gefallen

55.268

Meine Krone gerichtet

55.269

Wieder aufgestanden

Warteliste Retreat

Melde dich unverbindlich auf der Warteliste an und erfahre als Erste oder Erster, wenn sich die Tore wieder öffnen.

Vielen Dank, bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!