Brand New Day

Dein Leben. Deine Regeln. Dein Podcast.
#brandnewdaymoment

Jeder hat sie schon mal erlebt: Die kleinen oder großen Momente, die dem Leben eine neue Richtung geben. Dieser Podcast zeigt neue Blickwinkel auf. Und ermutigt dazu, die individuellen Superkräfte grenzenlos auszudehnen, um Großes zu bewirken. Für dich. Für uns. Für eine neue Welt.

Staffel 2

Staffel 1

Gelassen durch die Krise

Gelassen durch die Krise

Herausforderungen zu meistern ist gerade als sensibler Mensch manchmal gar nicht so leicht. Denn die eigenen Gefühle können ganz schön überfordern. Doch es gibt ein paar Stellschrauben, die dabei helfen, auch in wilden Zeiten ruhig und gelassen zu bleiben …

Gelassen durch die Krise

Wie du wieder in deine Mitte findest

Gerät unsere innere Waage aus dem Gleichgewicht, spiegelt sich das in all unseren Lebensbereichen und Beziehungen wider: Wir sind ungeduldiger, haben weniger Mitgefühl und das Leben fühlt sich schwer und anstrengend an. Ein Plädoyer auf das Alleinsein …

Gelassen durch die Krise

7 Prinzipien für intensive Beziehungen

Beziehungen auf Augenhöhe zu leben ist manchmal gar nicht so leicht. Diese sieben Prinzipien helfen dabei, mehr Nähe, Wertschätzung und Vertrauen in Beziehung aller Art zu bringen. Für ein entspannteres Miteinander.

Gelassen durch die Krise

Dream big – warum es sich lohnt, gross zu träumen

Gross zu träumen ist die Grundvoraussetzung für ein Leben nach den eigenen Regeln. Doch was, wenn wir genau das nie gelernt haben? In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen und mache dir Mut, über dich selbst hinauszuwachsen.

Gelassen durch die Krise

11 Herausforderungen auf deinem Weg zu dir selbst

Herausforderungen zu meistern ist manchmal gar nicht so leicht. Schnell glauben wir, falsch zu sein und oder lassen uns ausbremsen. Wechseln wir jedoch die Perspektive und schauen mit einem anderen Blick auf die Hürden des Lebens, weisen sie uns den Weg und navigieren uns direkt zu unserem Herzen.

Gelassen durch die Krise

Hochsensibel: So profitiert die Partnerschaft

Hochsensibilität in der Partnerschaft – Fluch oder Segen? Mein Mann und ich teilen in dieser Folge unsere ganz persönlichen Erfahrungen, Tipps und Tricks, um die Hochsensibilität als das zu erkennen, was sie ist: Ein wunderbarer Charakterzug, der beide wahnsinnig bereichert.

Leadership mit Tiefgang.
Tools für den Alltag.
Gamechanger im Gespräch.
250.000+ Downloads.

Warteliste Onlinekurs

Melde dich unverbindlich zur Warteliste an und erfahre als Erste oder Erster, wenn es Updates gibt.

Vielen Dank, bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!