Geführte Meditation für mehr Selbstliebe und Leichtigkeit

5. September 2019

Die Meditation hilft dabei, bewusster durchs Leben zu gehen und die eigenen Gedanken zu kontrollieren. In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine meditative Reise zu dir selbst.
Anhören

Du kannst den Podcast auf allen gängigen Plattformen hören – zum Beispiel hier:

Selbstliebe lernen und sich selbst spüren

Ohne Selbstliebe geht nichts: Wir glauben nicht an das, was wir sagen und vertrauen uns nicht. Wir werten uns selbst ab oder treffen Entscheidungen aus Angst – anstatt aus der Liebe – heraus. Wir vergleichen uns mit anderen, zweifeln an unseren Fähigkeiten und leben meist nicht unsere Größe oder unser Potential aus. Vor allem aber glauben wir schnell unseren negativen Gedanken und identifizieren uns damit. Erkennen wir das nicht, geraten wir in einen hausgemachten Kreislauf …

Die Selbstliebe ist also ein ganz wichtiger Pfeiler unseres inneren Hauses. Denn sie füllt die Räume mit positiven Vibes und Wertschätzung. In dieser Folge teile ich ein Tool mit dir, welches mir sehr dabei hilft, meine Gedanken zu beobachten und achtsam für mich selbst zu sein – die Meditation.

Nach dieser geführten Selbstliebe-Meditation wirst du also: 

  • Ein Lächeln auf den Lippen tragen.
  • Dich noch leichter und freier fühlen.
  • Inneren Ballast abgeworfen haben.
  • Entspannter sein.
  • Deiner Intuition noch mehr vertrauen.
  • Ein offenes Herz haben.

 

Shownotes

 

Spread the love
  • Hinterlasse eine positive Bewertung auf iTunes, wenn dir dieser Podcast gefallen hat. So können ihn noch mehr Menschen finden.
  • Teile diese Folge mit jemandem für den sie hilfreich sein könnte.
  • Nutze den Hashtag #brandnewdaymoment auf Social Media.

Weitere Folgen

Warteliste Retreat

Melde dich unverbindlich auf der Warteliste an und erfahre als Erste oder Erster, wenn sich die Tore wieder öffnen.

Vielen Dank, bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!