Joe Löhrmann – Mit dem Klavier um die Welt

5. August 2019

Mit "My Traveling Piano" verbindet Joe Löhrmann seine beiden größten Leidenschaften – das Reisen und das Klavierspielen und macht das Unmögliche möglich …
Anhören

Du kannst den Podcast auf allen gängigen Plattformen hören – zum Beispiel hier:

Keine Angst vor der Ungewissheit

Mach jeden Tag eine Sache vor der du Angst hast“: Nach diesem Motto gestaltet der Musiker Joe Löhrmann sein Leben und macht dabei keine Kompromisse. Bürojob? Viel zu langweilig! Lieber setzt er seinen ungewöhnlichen Traum in die Realität um und baut für sein Klavier ein fahrbares Gestell. Denn Joe Löhrmann ist nicht für einen festen Ort geschaffen: In seinem Transporter reist er um die Welt und stellt sein Klavier an ungewöhnlichen Orten auf.

Das kann ein Berg in der Schweiz, ein Marktplatz in einer europäischen Metropole – oder der Strand von St. Peter-Ording sein. Ganz egal, wo auf der Welt „My Traveling Piano“ seine besonderen Konzerte gibt: Überall verzaubert er die Zuhörer mit seinen Melodien. Das Gespräch mit Joe hat mich sehr inspiriert. Wir sprechen über:

  • Seine großen und kleinen Brand-New-Day-Momente.
  • Wie diese dazu geführt haben, dass er seinen Träumen folgt.
  • Wie man das Unmögliche möglich machen kann.
  • Seine Strategie, mit Ängsten und Zweifeln umzugehen.
  • Seine Tipps, wenn man sich selbst im Weg steht.

 

Shownotes
Spread the love
  • Hinterlasse eine positive Bewertung auf iTunes, wenn dir dieser Podcast gefallen hat. So können ihn noch mehr Menschen finden.
  • Teile diese Folge mit jemandem für den sie hilfreich sein könnte.
  • Nutze die Hashtags #brandnewdaymoment auf Social Media.

 

Foto: Stefan Schubert

 

Weitere Folgen

Warteliste Retreat

Melde dich unverbindlich auf der Warteliste an und erfahre als Erste oder Erster, wenn sich die Tore wieder öffnen.

Vielen Dank, bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!